Google

2012/06/09

Tu Es / 8Seasons / 06.06.2012


Tu Es / 8Seasons / 06.06.2012 from de kay on Vimeo.
TU ES - Summer Bash

Nach dem grandiosen Kick-Off im Februar laden wir am 6. Juni 2012 abermals zu einem unvergesslichen Event im 8Seasons München ein, bei dem alles im Zeichen von „Tu Es! – der Summerbash“ steht. Wieder warten auf unsere Gäste zahlreiche Specials, um den interaktiven Charakter der Party zu wahren.

Das Line-up wird der letzten Veranstaltung in nichts nachstehen.

Als Special Guest konnten wir Tomcraft für uns begeistern. Sein #1-Hit „Loneliness“, seine Kollaborationen mit Künstlern wie Xavier Naidoo oder Tommie Sunshine und nicht zuletzt sein Erfolgslabel Great Stuff Recordings bestätigen sein internationales Ansehen.

Desweiteren werden die Künstler von Kosmo Records, Genji Yoshida und Aint&Fish das musikalische Programm gestalten. Als Newcomer dürfen wir Chrizzo&Maxim begrüßen, die nicht nur ihre Single „Runaway“ oder ihre Remixe für Pitbull und Sean Kingston zum Besten geben werden. Abgerundet wird der Abend durch die Performance von Tommy Serano, Teil des Erfolgsduos Voodoo&Serano, sowie durch Live-Instrumentals von Mathew Kay.

Die Ausleuchtung des 8Seasons sowie die „Tu Es“ - Visuals werden in bekannt außergewöhnlicher Form von VJ De Kay (Delusioned Booking) umgesetzt, was einige Überraschungen verspricht.

Nincsenek megjegyzések: