Google

2018/07/24

Michael Käfer´s Birthday Celebration / Munich 2018 / Video Art by Betty Mü

Michael Käfer´s Birthday Celebration / Munich 2018 / Video Art by Betty Mü from Betty Mu on Vimeo.

Location: Postpalast / München

Bunt, emotional, avantgardistisch, schrill und überraschend - auf authentische Weise feierte Michael Käfer drei Tage lang seinen Geburtstag. Geladen waren neben Freunden und Familie auch alle Mitarbeiter, sowie bedürftige Menschen.
Der original Zirkus Roncalli war inmitten des Postpalasts aufgebaut. Die Gäste wurden durch Videoinstallationen im Ambiente der 30er Jahre in die geschichtlichen Ursprünge von Käfer versetzt.
Als die Gäste von der Zirkusshow durch die Manege den Eventsaal ein zweites Mal betraten, hatte sich dieser in einen Futureclub verwandelt. Ein aufwändiges Videosetup mit Projectionmapping schmückte die halbe Rotunde im Postpalast. Blickfang waren außerdem zwei mit Video bespielte Bäume, die ebenfalls live gesteuert wurden und mit den Visuals eine Symbiose ergaben.

Kamera: Miki Kuschel

Schnitt: Verena Bacher

Sound: Stefanie Raschke / Genji Yoshida

Nincsenek megjegyzések: