Google

2016/06/05

“Oh!…Marry”/ Video Installation

"Oh!...Marry"/ Video Installation from AnjaSerendipity on Vimeo.

Inspiriert von den Pierre Moliniers Kunstwerken zeigt das Künstlerinnenduo OptoPussies eine Collage aus Silhouetten, die im Raum schwebend, feenhaft und doch bizzar, um einen Mittelpunkt aus 2 ineinander zerfließenden Gesichtern tänzeln. Die Komposition, die speziell für das Marry Klein konzipiert wurde, spielt mit den Körpern, mal erleuchten Highlights, ein anderes Mal zerschmelzen die Formen ins Abstrakte. Eine spannende Installation, die versucht, die Form des Körpers mit verschiedenen medialen Mitteln auf experimentelle Weise zu erforschen. Diesmal wurde die Videoinstallation von 3 Videokünstlerinnen bespielt: MO, Proximal, Serendipity.

Musik: "Ratafka" von Philipp Stoya
soundcloud.com/philipp-stoya

Thanks for Support:
Jens Moiré Photography
jensmoire.de/
facebook.com/studiosynergygermany/

Nincsenek megjegyzések: