Google

2017/03/20

Videowork 2016 2017 Vanessa Hafenbrädl

Videowork 2016 2017 Vanessa Hafenbrädl from dieselqueen on Vimeo.

Zusammenfassung meiner öffentlich aufgeführten Videoinstallationen - freie sowie Auftragsarbeiten.

In meinen Videos bringe ich organische Elemente in Verbindung mit Mystischem und projiziere auf verschiedene Materialien und Oberflächen, gemäß der sich durch alle Arbeiten ziehenden Philosophie "panta rhei" (Alles fließt).
Ich stelle dem Betrachter Bilder im Kontext zur Verfügung, mit denen er sich seine eigene Geschichte erzählen kann. Die Bilder und daraus resultierenden eigenen Geschichten und Gedankenwelten werden von Allen gerne gesehen und angenommen.
Die gesamten Bilder meiner Arbeiten werden im Vorfeld selbst produziert und aufgenommen, es wird kein Stockmaterial oder reine Animation verwendet.
Aufgeführt wurden die Videomappings weltweit, von Neuseeland bis Island, aber auch auf Genius Loci "Der Geist des Ortes" in Weimar, Projekt "Erlinde" (Wettbewerbsgewinnerin 2016).

Für weitere Informationen oder Bookings wenden Sie sich an: hafenmaedl@yahoo.de
Ich werde mich zeitnah bei Ihnen zurück melden und bei Interesse besteht die Möglichkeit, auf unkompliziertem Weg eine Zusammenarbeit entstehen zu lassen.




Summary of my publicly listed videoinstallations - free work as well as commissioned works.

In my videos, I bring organic elements in conjunction with mystic, projected onto different materials and surfaces, according to the philosophy "panta rhei" (everything flows).
I make images in a context available to the viewer, so he can tell his own story about them. The images and the resulting own stories and thought-worlds are welcomed and accepted by everyone .
The entire pictures of my works are produced and recorded in the run-up, no stock material or pure animation is used.
The videomappings were shown worldwide, from New Zealand to Iceland, but also at Genius Loci "The Spirit of the Place" Festival in Weimar, project "Erlinde" (competition winner 2016).

For further information or bookings, please contact: hafenmaedl@yahoo.de
I will get back to you as soon as possible, and if you are interested, we can build a cooperation in an uncomplicated way.

Nincsenek megjegyzések: